Finden Sie schnell google ads konto für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Flutlichtanlagen für weitere Wintersportarten

Flutlichtanlagen für weitere Wintersportarten

Langlaufloipen Die Beleuchtung von Langlaufloipen gelingt am besten mit LED Leuchten mit Straßenbeleuchtungsoptik. Die projektierten Beleuchtungsstärken liegen im Bereich von ca. 10 - 20 lx. Hierzu werden bei einem Mastabstand von 30 - 40 m, Einzellichtpunkte mit breitstrahlender Optik eingeplant. Zum Einsatz gelangen vorwiegend konisch runde Lichtmaste mit einer Lichtpunkthöhe von 6 - 7 m, bestückt mit LED Leuchten in warmweißer oder neutralweißer Lichtfarbe. Rodelbahnen Die Beleuchtung von Rodelbahnen erfolgt prinzipiell wie bei Langlaufloipen. Aufgrund der größeren Geschwindigkeiten empfehlen wird die Beleuchtungsstärke etwas zu erhöhen. In Kurven sollten die Lichtmaste jedenfalls innen angeordnet werden! (Verletzungsgefahr!) Sprungschanzen Der Anlaufbereich wird prinzipiell mit von seitlich montierten LED Langfeldleuchten beleuchtet. Für Schanzentisch, Schanzenhang und Auslaufbereich erfolgt die Beleuchtung von Masten aus. Zum Einsatz kommen hier symmetrische Hochleistungsfluter HID 2000W oder LED 1500W. Bei farbfernsehtauglichen Anlagen ist besonders auf die geforderte Farbtemperatur und eine hohen CRI Wert zu achten.
Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Um im Internet gefunden zu werden, muss man sichtbar sein. Die Sichtbarkeit einer Homepage oder Webseite, auch Ranking oder Positionierung genannt, hängt von mehr als 100 Faktoren ab, die von Suchmaschinen wie Google in eine mathematische Formel, den Reihungsalgorithmus, gegossen wurde. Der Algorithmus bestimmt wie jede einzelne Homepage in einer Suchmaschine gereiht ist und seine Bedeutung ist deshalb immens. Denn ist eine Webseite nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine für einen bestimmten Suchbegriff zu finden, so verringern sich die Zugriffe auf diese Webseite signifikant. Die ersten fünf Ergebnisse für einen Suchbegriff erhalten rund 90 Prozent aller Zugriffe. Das Marketing von Webseiten ist daher dann erfolgreich, wenn eine Homepage „ganz oben“ steht. Die Platzierung in Suchmaschinen, in der Kurzform oft als SEO oder SEM bezeichnet, steht im Mittelpunkt fast jeder Online Marketing Kampagne. Das Suchmaschinemarketing besteht aus zwei Disziplinen, erstens der Suchmaschinenoptimierung und, zweitens, dem Marketing (meist) nach Optimierung der Webseite.